Künstler

Die Künstler von Santa Colonia

Torben Klein

Erleben sie Kölner Größen mal anders. Mit seiner bewegenden Interpretation von „Ave Maria“ und seinem sympathischen Humor schafft Torben Klein es, sie in einem Moment zu Tränen zu rühren, sie aber kurz darauf wieder von Herzen zum lachen zu bringen.

Bärchen

Moderator aus Leidenschaft. Wenn er beginnt Geschichten zu erzählen, dann fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt. So lebendig, echt und authentisch, dass es einem einfach nur ans Herz gehen kann. Als Moderator schätzen ihn vor allem die Künstler selbst, denn er hat, neben seinem Gespür für die Musik, ein unglaubliches Wissen über jeden einzelnen Künstler.

Domhätzje Nadine

Eine Stimme, die unter die Haut geht. Domhätzje Nadine singt Balladen so berührend, dass sie wirklich unter die Haut gehen. Erleben sie die waschechte Kölnerin, nur mit Klavierbegleitung, zu „Halleluja“, sowie ihren eigenen kölschen Liedern in Versionen, die passender zur Adventszeit nicht sein könnten.

Achnes Kasulke

Achnes Kasulke besticht nicht nur durch ihre Mimik und Gestik, sie plaudert authentisch aus dem Nähkästchen der Frau.

Junge Trompeter

Lassen sie sich von den Jungen Trompetern und ihren Trompetenklängen fesseln und verzaubern.

Uli Teichmann

Seine Texte und Parodien erinnern nicht nur an Heinz Erhard, sie stammen vor allem aus dem Leben und seiner eigenen Feder.

Stefan Dahm

Stefan Dahm ist der jüngste Künstler in unserer Weihnachtsshow. Mit seinen gerade einmal 13 Jahren überrascht er mit seinem brillanten Kölsch und ist damit ein Garant für Stimmung und Unterhaltung.

Es ist ihr Abend, es ist ihr Programm, buchen sie jederzeit weitere bekannte Künstler hinzu.

Kommentare sind geschlossen.